ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
DE EN
DE EN

Chronik & Philosophie

Ernst Stein im Überblick

Verlässlich




Verantwortungsbewusstsein

Information durch digitale Prozesse

Partnerschaftliche Beziehungen

Innovativ




Visionen, die gelebt werden

Ideen und moderne Entwicklungen

Produktvielfalt und Präsenz
Als der Namensgeber Ernst Stein 1946 das Unternehmen gründete, erforderte dieser Schritt großen Mut, Risikobereitschaft und hohes Vertrauen in die wirtschaftliche Entwicklung.

Mit Kurt Jeworrek hatte er seit 1951 einen willensstarken, motivierten Mann an seiner Seite, der den Elektro-Großhandel in über fünf Jahrzehnten sowohl baulich als auch organisch mit viel Dynamik und persönlichem Einsatz zu dem werden ließ, was den heutigen Standort und Erfolg auszeichnen.

Ehefrau Annette und Tochter Katja wurden 1982 als Gesellschafterinnen in die KG integriert. Zunächst als eine von drei Geschäftsführern mit tätig, obliegt Katja Jeworrek inzwischen die alleinige Hauptverantwortung. Zusammen mit einem kompetenten und langjährig bewährten Team aus knapp 50 Mitarbeitern führt sie Ernst Stein derzeit aktiv in eine entwicklungsreiche, innovativ-vielschichtige Zukunft - und dieses auch mit Blick auf die nachfolgende Generation.

Persönlich




Verfügbarkeit für den Kunden über das normale Maß hinaus

Individuelle Lösungen und Flexibilität

Praktikable Ansätze stets mit menschlicher Beteiligung

Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2024
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.

Powered by Geneon

Schnellkontakt

passende Innovationsartikel

Hersteller: Aktionspreis: auf Anfr.