Chronik & Philosophie

Ernst Stein im Überblick

Verlässlich




Verantwortungsbewusstsein

Information durch digitale Prozesse

Partnerschaftliche Beziehungen

Innovativ




Visionen, die gelebt werden

Ideen und moderne Entwicklungen

Produktvielfalt und Präsenz
Als der Namensgeber Ernst Stein 1946 unser Unternehmen gründete, erforderte dieser Schritt Mut und viel Vertrauen in die wirtschaftliche Entwicklung.

Mit Kurt Jeworrek hatte er bereits 1951 einen willensstarken, motivierten Mann an seiner Seite, der den Elektro-Großhandel in über fünf Jahrzehnten sowohl baulich als auch organisch, dynamisch und persönlich zu dem werden ließ, was den heutigen Standort und Erfolg ausmacht.

Seine Ehefrau Annette als Gesellschafterin und seine Tochter Katja als Gesellschafterin, später auch Geschäftsführerin, vervollständigen das Familienunternehmen und führen es aktuell zusammen mit Michael Saphörster aktiv in eine vielversprechende Zukunft, auch mit Blick auf die nachfolgende Generation.

Persönlich




Verfügbarkeit für den Kunden über das normale Maß hinaus

Individuelle Lösungen und Flexibilität

Praktikable Ansätze stets mit menschlicher Beteiligung

hidden

Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2019
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.

Powered by Geneon